Leseprobenchallenge 1 Runde

Ihr Lieben, es haben sich schon so viele zur Leseprobenchallenge angemeldet, dass die erste Runde starten kann. 🙂

Nach der Reihenfolge der Anmeldungen sind folgende Autoren in der ersten Runde dabei.
Thalea Storm, Nadine Stenglein, Marie Müller, Anja Berger und Alexandra Richter.
Damit die Leseproben nicht in einem Schwall untergehen und die Leser nicht überrannt werden, habe ich nur 5 Teilnehmer für die erste Runde ausgewählt. Die anderen sind dann in den nächsten Runden dran. 🙂

Liebe Autoren, bitte stellt eure Leseproben in einem Beitrag in die Gruppe (eine pro Teilnehmer). Ihr könnt euch aussuchen, ob ihr die Leseprobe direkt als Text reinstellt oder auf eine Seite verlinkt, wo die Leser sich die Gratis-Leseprobe durchlesen können. Die Länge der Leseprobe könnt ihr frei wählen. Bitte gebt dabei euer Genre an und was ihr unter den Leuten, die euch ein Like dagelassen haben, verlosen werdet (das kann ein E-Book, Print-Exemplar oder ein anderes Goodie sein).

Damit die Leseproben nicht nach hinten rutschen, bitte ich darum während einer laufenden Runde keine weiteren Beiträge in die Gruppe zu stellen. Wenn ihr etwas loswerden oder diskutieren wollt, dann hinterlasst hier gerne einen Kommentar. Das gilt nur für neue Beiträge. Wollt ihr etwas zu den jeweiligen Leseproben loswerden, könnt ihr das gerne in der Gruppe als Kommentar zum jeweiligen Leseproben-Beitrag tun.

Da nicht alle bei Facebook sind, können Leute auch ihre Stimme per Mail abgeben. Die Mailadresse findet ihr hier *klick* . Diese Stimmen werden zum Schluss dann zu den Likes bei Facebook dazugezählt. Ich gebe den Autoren dann Bescheid, dass die bei der Auslosung auch diese Teilnehmer berücksichtigen. Die jeweiligen Gewinner werden die Autoren dann hier auf meiner Seite in einem Kommentar zum Beitrag verkünden. 🙂

In der Zwischenzeit können sich die anderen Autoren gerne weiter anmelden. Auch wer nocheinmal (ob mit einer anderen Leseprobe oder derselben) teilnehmen möchte.

Zur Abstimmung: Jeder kann für mehrere Leseproben abstimmen. Einfach ein Däumchen unter dem jeweiligen Leseproben-Beitrag hinterlassen oder mir eine Mail schreiben. Die Abstimmung der Runde 1 läuft vom 08.02 bis einschließlich 15.02. Am 16.02 teile ich den Autoren mit, welche Stimmen per Mail eingegangen sind.

Hier geht es zur Gruppe. *Klick*

Euch allen viel Spaß. 🙂

Advertisements

8 Kommentare zu “Leseprobenchallenge 1 Runde

  1. Das eBook „Schokoweiss“, Trommelwirbel*, hat Fanfaren* Sabine Hamm-Zichel gewonnen, Tusch*
    Herzlichen Glückwunsch, die Dezemberjungs freuen sich schon auf dich.
    Danke fürs Mitspielen. Liebe Grüße Alex

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s