Ergebnis Abstimmung Danke-Preis

Die Abstimmung für den Danke-Preis 2016 ist vorbei! Nachdem ich die Stimmen aus den Abstimmungen zusammengezählt habe, steht das Ergebnis fest.

Folgenden Bloggern, Autoren und Facebookseiten-Betreibern wollt ihr für das schöne letzte Jahr danken.

Kategorie Facebook-Seitenbetreiber: https://m.facebook.com/lebenliebenlachenlesen/

Danke Preis.jpg

Kategorie Blog: https://meinewundersameweltderbuecher.wordpress.com/

Danke Preis.jpg

Kategorie Autorin: http://sandraflorean-autorin.blogspot.de/

Danke Preis.jpg

Alle Teilnehmer werden gebeten, die Sieger zu verkünden. Die Sieger können mir eine Vorstellung ihrer Person oder ihrer Seiten per Mail schicken, die baue ich dann hier ein. Diese Links sollten alle Teilnehmer auch einmal teilen. Danke 🙂

Schön, dass ihr so zahlreich teilgenommen gehabt! Es hat mir großen Spaß gemacht, mit euch diese Aktion zu machen und ich habe viele tolle Leute kennengelernt. Ich hoffe, alle Teilnehmer haben ein paar Follower dazugewonnen und interessante neue Seiten kennengelernt.

3 Kommentare zu “Ergebnis Abstimmung Danke-Preis

  1. Pingback: Ergebnis – Danke-Preis 2016 – Meine wundersame Welt der Bücher

Kommentar verfassen

