Siegerin des Danke-Preises in der Kategorie Bloggerin

Hallo ihr Lieben,

wie angekündigt, können die Sieger in den jeweiligen Kategorien sich ein wenig vorstellen. Hier kommt die Vorstellung von Magdalena Meine wundersame Welt der Bücher

„Schon länger habe ich (Magdalena) mit dem Gedanken gespielt, eine eigene Facebook-Seite oder einen Blog zum Thema Bücher zu erstellen, da ich schon seit Langem unheimlich gerne lese und auch anderen von wundervollen Büchern und magischen Geschichten, die ich für mich entdeckt habe, erzählen wollte. Dadurch, dass ich aber durch die Schule sehr beschäftigt war, musste das warten, bis ich meinen Abschluss hatte. Nach der Matura, Ende Juni 2016, habe ich dann den Schritt gewagt, meine Facebook-Seite „Meine wundersame Welt der Bücher“ zu erstellen. Einen Blog hab ich mir vorerst nicht zugetraut, ich wollte erst mal sehen, ob es überhaupt jemanden interessiert, was ich zu sagen habe, bevor ich mich damit beschäftige, wie man einen Blog erstellt, der auch „was gleich schaut“, wie wir hier in Österreich sagen würden. Das ging zumindest bis Oktober desselben Jahres so … Ich dachte mir dann einfach: Warum denn eigentlich nicht? Und da war er: Mein WordPress-Blog mit demselben Namen wie die Facebook-Seite (bzw. die erste Rohfassung davon), erstellt in einer muffigen Sporthalle mit 15% Handy-Akku. Aber wie es aussieht hat es sich gelohnt, denn wenn euch meine Rezensionen und Gedanken nicht gefallen würden, hätte ich es wohl kaum auf Platz 1 im Ranking der Blogger geschafft! Ich möchte allen danke sagen, die für mich abgestimmt haben und freue mich über jedes neue Gesicht auf Facebook oder WordPress. Denn ihr, meine Follower, und eure Rückmeldungen sind es, die mich anspornen, auch dann etwas zu posten, wenn ich wenig Zeit habe oder ab und zu auch mal anzweifle, ob ich das, was ich so schriftlich fabriziere, überhaupt gut mache. Aber ihr wischt diese Zweifel immer wieder weg. Ich danke euch von Herzen für eure Unterstützung! <3“

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Siegerin des Danke-Preises in der Kategorie Bloggerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s