Leserunde zu Windgeflüster in Fella

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch immer ganz aus dem Häuschen! Die Mädels von Dom-Teur und sein Bücherzoo und Tii und Ana’s kleine Bücherwelt haben zu meinem Buch „Windgeflüster in Fella“ eine Leserunde auf ihren Facebook-Seiten veranstaltet. Stöbert mal rein! 🙂

Einleitung

Kapitel 1-5

Kapitel 6-10

Kapitel 11-18

Kapitel 19-26

Kapitel 27-Ende

Es sind noch nicht alle durch, aber die Zwischenmeinungen und die Schluskommentare derer, die schon fertig sind, sind sehr positiv. Es freut mich ungemein, dass euch „Windgeflüster in Fella“ so begeistern konnte! Vielen Dank für diese tolle Aktion. Es war sehr interessant, eure Gedanken zu dem Buch mitzubekommen . Freut mich, dass ihr euch für diese Aktion gerade mein Buch ausgesucht habt! ❤

Ein Kommentar zu “Leserunde zu Windgeflüster in Fella

Kommentar verfassen

