Fella

Für diejenigen, die die Welt von Fella nicht kennen, hier einige Erklärungen. Ansonsten ist die Welt nicht viel anders als unsere. Voller Intrigen, Machtkämpfe und Fragezeichen, aber auch Liebe, Freundschaft und Familie.

Senk: Eine ehemalige Jugendgang, die mit der Zeit immer mehr an Macht gewonnen hat und das Chaos nach dem schweren Unwetter in Fella ausgenutzt hat, um die Macht an sich zu reißen.

Sektoren: Fella ist in vier Sektoren aufgeteilt. Im Süden Fellas liegt Sektor 1, Sektor 2 und 3 dahinter und im Norden liegt Sektor 4.

Seuche: Das Unwetter hat eine Seuche angeschleppt, die allen ein Rätsel aufgibt. Zunächst ist nicht klar, wie sie sich überträgt, ob sie heilbar ist und warum einige daran sterben, andere wiederum nicht.

Quarantänebereich: Die Senk haben im gesamten Westen einen schmalen Streifen eingerichtet und ihn mit einer Mauer vom Rest Fellas getrennt, um dort die Kranken einzusperren. Aber auch Gegner werden dort hingeschickt, um sie aus dem Weg zu räumen.

Advertisements