Ich habe abgestimmt

Ihr habt für den Danke-Preis in jeder Kategorie abgestimmt und wollt euch folgende Vorteile sichern?
– ein Los für das Gewinnspiel „Angepasstest Exemplar von Windgeflüster in Fella mit euch als Protagonist
– Teilnahme an dem wöchentlichen Gewinnspiel um ein E-Book von Wingeflüster in Fella

Dann schreibt einen Kommentar zu diesem Beitrag mit folgendem Inhalt:
-Die Aussage, dass ihr in jeder Kategorie abgestimmt habt
-welche der oben genannten Vorteile ihr euch sichern wollt (auch beide sind möglich)

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mich damit auch in den Kommentaren beschmeißen 🙂

Ich habe mitbekommen, dass aus technischen Gründen nicht immer ein Kommentar möglich ist, dann könnt ihr mir gerne einfach eine Nachricht schreiben. Hier die Kontaktdaten.

Ich wünsche euch allen viel Glück und viel Spaß bei der Aktion!

Eure Lara

18 Kommentare zu “Ich habe abgestimmt

    • Danke, dass du mitgemacht hast! Wer abgestimmt hat, bekommt auf jeden Fall ein Los für die angepasste Geschichte. Wenn das Gewinnspiel dann startet, und ihr euch dafür anmeldet, habt ihr auf jeden Fall schon mal zwei Lose. Dafür braucht man nicht in den Lostopf hüpfen. 🙂 Wer an der wöchentlichen Verlosung des normalen E-Books teilnehmen möchte, der muss hier in das Töpfchen springen 🙂

      Like

  1. So. Nun habe ich in allen drei Kategorien abgestimmt, was gar nicht so einfach zu entscheiden war. Aber ich finde diese Preisvergabe richtig gut! Auch ohne Gewinne für die Abstimmenden! Ich soll mich für Vorteile eintragen? Ja, dann mache ich das doch! Für die eben, die möglich sind! ( So recht hab ich das glaube ich nicht verstanden…)

    Like

    • Liebe Ulrike,
      freut mich, dass du mitgemacht hast! 1. Du landest im Lostopf für die wöchentliche Verlosung meines E-Books Windgeflüster in Fella. 2. Wenn das Gewinnspiel startet, bei dem man ein angepasstes E-Book mit sich selbst als Protagonist gewinnen kann, hast du deinen Namen schon 2 Mal im Lostopf, sobald du dich dafür anmeldest 🙂

      Like

  2. Ich hab gerade meine 3 Stimmen vergeben. Die Entscheidung war gar nicht leicht.Tolle Aktion! Ich würde gerne für beides in den Lostopf hüpfen und mich überraschen lassen im Falle eines Gewinnes 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Susanne, das Los für das angepasste Exemplar bekommst man jeden Fall, sobald man hier schreibt, dass man abgestimmt hat und ein Los möchte. Das ist praktisch ein kleines Geschenk. Zusätzlich könnt ihr am Gewinnspiel um ein normales E-Book von Windgeflüster in Fella teilnehmen. Also brauchst du nur bei dem Gewinnspiel Glück. Das Los hast du schon 😉

      Like

  3. was eine tolle Idee – ich habe gerad ein jeder Kategorie abgestimmt 🙂 und ich würde mich für folgenden Preis entscheiden, wenn die Glücksfee mir Hold ist „ein Los für das Gewinnspiel „Angepasstest Exemplar von Windgeflüster in Fella mit euch als Protagonist“

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Marie, freut mich, dass du mitgemacht hast! 🙂 Das Los bekommst du auf jeden Fall! Die Glücksfee brauchst du nur, wenn du ein normales E-Book von Windgeflüster in Fella gewinnen möchtest. Möchtest du?

      Like

Hinterlasse einen Kommentar