Mondgeflüster in Fella (Band 2)

Erste Lesermeinungen

Weitere Meinungen sind u.a. auf Amazon und auf Lovelybooks zu finden

„(…) Der Leser wird quer Beet einmal durch sämtliche Gefühlslagen geführt, und so fiebert man von Anfang bis Ende mit. (…)“
Susi von Booklovers0405
zur vollständigen Rezension

„(…) Ein gelungener zweiter Teil, der eine starke Heldin hat, die durchaus Gefühle zeigt und trotzdem Ihren Weg geht und sich nicht unterkriegen lässt. (…)“
Ana von Tii und Anas kleine Bücherwelt
zur vollständigen Rezension

„(…) Auch Band 2 konnte mich überzeugen. (…)“
Kat von Kats Bookworld
zur vollständigen Rezension

„(…) gefällt mir in diesem Teil super und ich wartete schon sehnsüchtig drauf, dass es wieder hieß „Panik tippte der Erleichterung auf die Schulter“ oder „die Nervosität schlich zwischen den Anwesenden umher…“ (…) Mir gefällt dieser Band noch einen Tick besser als Band 1. Die Geschichte ist wunderbar geschrieben und man hat wie Andra das Problem, dass man nie wirklich weiß, wer Freund und Feind ist (…)
Buffy2108 (Lovelybooksmitglied)
zur vollständigen Rezension

„(…) Bisher hat mich die Reihe mehr als Überzeugen können (…) Aber nicht nur die Protagonisten überzeugten hier, sondern auch die auf Dauer aufrecht erhaltene Spannung. In angemessenen Zeiträumen baute sich die Spannung zu neuem auf und immer passierte etwas anderes, oft auch etwas, womit man gar nicht gerechnet hatte. (…) Eines meiner Jahreshighlights 2017 (…)“
Nique von Booknerd in Chucks
zur vollständigen Rezension

„(…) Lara Kessing hat mit ihrem Buch ein mögliches Szenario auf eine sehr spannende Art und Weise beschrieben. (…) Die Protagonisten sind alle gut beschrieben und entwickeln sich im Laufe der Geschichte immer weiter. Auch den flüssigen Schreibstil kann ich nur empfehlen. Das Buch ist auch sehr spannend und aktionsreich und dadurch fällt es einem schwer, es aus der Hand zu legen. (…)“
Endora1981 (Lovelybooksmitglied)
zur vollständigen Rezension

(…) Es ist ein neuer interessanter Schreibstil und die Charakter sind einfach toll. (…) Es gibt spannende Konflikte und das Thema Liebe ist auch dabei. (…) Schade, dass es schon zu Ende ist (…)
Amazon Kunde
zur vollständigen Rezension

(…) Die Geschichte liest sich sehr leicht, ist jugendlich frisch geschrieben und man kann sie gut an einen Stück durchlesen. (…)
papaschluff (Lovelybooksmitglied)
zur vollständigen Rezension