Spiel

Hast du Lust in die Welt von Fella abzutauchen? Bist du bereit, die Grenze zwischen Literatur und Realität zu verwischen? Bist du mutig genug, einem Unschuldigen zu helfen?

Auf der Seite senktest.wordpress.com habe ich ein paar spannende Aufgaben vorbereitet. Die kannst du versuchen, alleine zu lösen. Solltest du nicht weiterkommen, gibt es erste Tipps zu den jeweiligen Aufgaben und wenn du mehr Hilfe brauchst, gibt es in der Kategorie „zweite Tipps“ noch einen Hinweis. So kannst du dich von Aufgabe zu Aufgabe hangeln. Solltest du alle Rätsel lösen, wartet am Ende eine XXL-Leseprobe von „Windgeflüster in Fella“ auf dich.

Die Teilnahme am Spiel ist völlig kostenlos und kommt ganz ohne die Angabe von irgendwelchen persönlichen Daten aus. Es dient lediglich dem Spaß und dem Eintauchen in die Welt von Fella. Ich bleibe hier mit einer Angel sitzen und fische dich heraus, falls du zu tief eintauchen solltest. 🙂

Neugierig geworden? Dann kannst du hier gleich loslegen.

Advertisements