Traumzeichenreihe

Vorstellung der Traumzeichen-Reihe (weiter unten ein kostenloses E-Book und Profilbild)

Band 1 der Traumzeichen-Reihe (Traumzeichen – Wer träumt mit mir?)
Zurzeit kostenlos erhältlich bei Amazon und allen anderen bekannten E-Book-Shops.
Klappentext:

Der Kurzroman als Einführung in die Traumzeichen-Reihe über das Klarträumen. Inspiriert von den Klarträumen der Autorin. Inkl. 2 Klarträume aus ihrem persönlichen Traumtagebuch.

Wer sind eigentlich die Leute, von denen wir Träumen, obwohl wir sie nicht kennen? Als Lina durch Zufall in ihrem Traum bewusst wird, dass sie träumt, nutzt sie die Chance, um genau das herauszufinden. So erfährt sie von den Klarträumern, die die Nächte dazu nutzen, Abenteuer zu erleben und ihre Träume bewusst zu steuern. Kaum in dieser Welt angekommen, merkt sie schnell, dass es auch in der Traumwelt Schatten gibt und nicht jeder sie willkommen heißt. Andererseits gibt es da noch diese mysteriöse Einladung, sich mit jemandem in der Traumwelt zu treffen, die sie in ihrem Briefkasten findet.

Auch Diana wird durch eine zufällige Begegnung mit einer Künstlerin in die Welt des bewussten Träumens eingeführt. Völlig fasziniert von den Möglichkeiten, die einem das bewusste Träumen bietet, nimmt sie alles auf, was man ihr beibringt. Als sie auf einen geheimnisvollen Fremden trifft, fühlt sie sich erschlagen von den Emotionen, die sein Anblick in ihr auslöst. Allerdings warnt man sie vor ihm, weil genau er dafür sorgen könnte, dass sie die Welt des bewussten Träumens verlassen muss. Er soll einer der Traumwächter sein. Diese Gegner der Klarträumer wollen das bewusste Träumen verhindern.

Für welche Seite werden sich Diana und Lina entscheiden?

E-Books kann man auch ohne E-Reader beispielsweise mit der kostenlosen Kindle-App auf dem Smartphone, Tablet oder Computer lesen.

Wer dennoch lieber eine PDF hätte, kann sich Band 1 hier kostenlos herunterladen.

Traumzeichen Band 1

Auf der Suche nach einem schönen Profilbild, das ihr auch verwenden dürft? Dieses stelle ich euch kostenlos für die Nutzung auf sämtlichen Social Media Profilen zur Verfügung. Mit der Maus Rechtsklick auf das Bild, „speichern unter“.
Jegliche andere Verwendung bedarf meiner Zustimmung.

 

Wenn du dich auch an die Abenteuer in deinen Träumen erinnern möchtest, ist das Traumzeichen Traumtagebuch vielleicht etwas für dich (erhältlich auf Amazon).

TB Bild klein

Das Traumzeichen Traumtagebuch enthält vorbereitete Seiten, so dass man gleich loslegen kann, die eigenen Träume zu notieren. Inkl. Tipps, was dabei zu beachten ist und wie man etwas Zeit bzw. Aufwand sparen kann. Es eignet sich auch als besonderes Geschenk für die Liebsten.

Musterseite

Warum sollte man ein Traumtagebuch führen?
1. Eine wichtige Grundlage für das Erlernen des Klarträumens (bewusstes Erleben und Steuern Ihrer Träume) ist das Führen eines Traumtagebuches, denn damit verbessern Sie Ihre Traumerinnerung.
2. Im Schlaf erleben wir interessante Dinge, die uns aber nur bewusst werden, wenn wir uns an die Träume erinnern. Kommt es da nicht einer Verschwendung der Lebenszeit gleich, wenn man die Träume weiter in der Dunkelheit lässt?
3. Träume können uns Ratschläge für das Wachleben geben.
4. Träume können uns helfen, uns an vergessene Dinge zu erinnern.
5. Viele Menschen führen Tagebuch, um Ereignisse aus dem Wachleben zu bewahren. Das Traumtagebuch macht dasselbe mit den Erlebnissen aus dem Traumleben, zusätzlich sorgt es dafür, dass Sie sich an mehr Traumerlebnisse erinnern.

Advertisements